Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
LSV Südwest vs. RSL A-Jugend  1:0
13.5.2008 Sportplatz "Karl Siegmeier"
Und wieder keinen Punkt

Ein schöner Abend und ein voller Kader ließ den Stern den Gedanken aufkommen lassen, heute doch mal ein Punkt zu holen. Es war die 70. Minute als sich dieser zu erfüllen schien, da unser Hüter Leo einen gut platzierten Elfer der gegnerischen Mannschaft hielt. Doch es kam wie es kommen musste, die Abwehr war zu müde und kraftlos als der gegnerische 11er in der 85. Minute den Verteidigern entkam und die Murmel gnadenlos ins Eckige hämmerte. Es war ein verdienter Sieg für den LSV - sportlich, jedoch politisch korrekt ging es da nicht so zu. Während des Spiels gesellten sich ein paar Fans zum LSV, welche ein wenig merkwürdig aussahen, jedoch blieben sie ruhig und wir dachten uns so nichts mehr. Nach Schlusspfiff standen diese 20 Gestalten vor dem Sozialtrakt und beschimpften uns als "Zeckenpack" und dem üblichen Lok Gesang "RSL keiner hat euch gern". Und es kam noch schlimmer! Diese Feiglinge verfolgten unsere Jugendlichen, welche zu Fuß abreisten in den dahinterliegenden Park und wollten Ihnen an die Wäsche. Unsere Jugendlichen ließen ihren Dieselkasten an Ort und Stelle fallen und flüchteten mit aller Not. Sie konnten den vermeidlichen rechtsextremen Fans der LSV A- Jugend entkommen und erschienen gesund in ihrem etwas sichereren Ortsteil Leipzigs. Ich hoffe das sich sowas nicht wiederhollt.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt