Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

RSL Handball Frauen


Saisontabellen

2020/2021 in der Bezirksklasse
2019/2020 in der Bezirksklasse
2018/2019 in der Bezirksklasse


Wir sind ein (fehler-)freundliches Team von ungefähr 20 Frauen*, das in diesem Jahr zum ersten Mal in die Liga eingestiegen ist. Auf der RSL-Facebookseite findet ihr einige Spielberichte, wenn ihr euch einen Eindruck machen wollt. Sonst sind wir weitgehend selbstverwaltet und verteilen anstehende Aufgaben auf Teammitglieder.
Wir trainieren in der Woche 2 mal – in den ungraden Kalenderwochen Dienstags und Donnerstags, in den graden Mittwochs und Freitags jeweils 20:15 – 21:45. Die Hallen sind in Lößnig, Reudnitz und Gohlis, im Sommer trainieren wir auch draußen. Spiele sind am Wochenende.
Unser Coach Felix ist selbst Torwart und kann auch für unerfahrene Interessierte ein großer Support sein! Traut euch, meldet euch unter handballsektion@rotersternleipzig.de.
Auch Schiris und Solche, die es werden wollen, sind willkommen! Wir unterstützen euch dabei.
Forza RSL!


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt