Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Lipsia Eutritzsch  11:0
16.9.2006 Am Goethesteig (bei Turbine)
Tabellenführung!

Als die Tab.-2. aus Markkleeberg heute Schleußig mit 10:1 nach hause schickten, konnten sie noch nicht ahnen, daß die Tab.-3. vom RSL dank eines demütigenden 11:0 trotzdem an ihnen vorbeiziehen. Und falls unsere Freunde aus Leutzsch in Wahren nicht gerade mit mehr als acht Toren Abstand siegten, dann sind wir auch offiziell Spitze.


Der neue Schild-im-Heinz-Inhaber
Doch genug der Erbsenzählerei, bei prächtigem Spätsommerwetter trafen wir auf eine äußerst harmlose Mannschaft, die wenig mit der gemein hat, gegen die wir noch vor einem Jahr in Eutritzsch mit 1:5 untergingen.


Jens beim 2:0
So eröffntete Rainer (mit drei Treffern wohl Spieler des Tages) schon in der 8. Minute nach schöner Gerstevorlage den Torreigen. In der 1. Hälfte trafen noch Jens, Gerste und Hässi mit schönem Innenpfostenknaller.
In der zweiten Halbzeit fielen noch 7 weitere Treffer, denen ich die Schützen nur ungefähr zuordnen kann: also insgesamt trafen neben Rainer noch Jens und Krause je zweimal sowie Hässi, Rocco, Stefan und Gerste.


Vom Innenpfosten in den Strafraum - und keiner da zum Nachschuss
Erwähnenswert vielleicht noch der geschenkte Elfer, den Hefe salomonisch an den Innenpfosten ballerte - nicht verschossen und auch nicht drin (meint er jedenfalls); heute wollten wir keine Geschenke.

Krause macht das 7. (nach Gerstepass)
Mal sehen, wie lange sich diese Euphoriephase (und die "Null") hält.

Der Hüter der Null

Yesh Gvul

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt