Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. MoGoNo II  3:0
5.9.2004 Mönchereistr. 04, Markkleeberg

Am einem der letzten Sommertage mußten wir gegen MoGoNo II antreten; eigentlich ein dankbarer Gegner. In der Vergangenheit fiel da schon das eine und auch andere Törchen für uns...
Heute ging's in der 3. Minute nach einer Flanke von Rocco mit einem Eigentor gut los. Wenig später konnte Scheffel auch ein Tor erzielen, das der Schiri wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gelten ließ. Im Gegenzug hatte MoGoNo II seine größte Chance mit einem Lattenschuß.

Scheffel fast am Ball
Unser neuer Stürmer Tomate flitzte sehr eifrig durch den MoGoNo II-Strafraum und wurde in der 22. Minute mit einem Abstaubertor belohnt. In der Folgezeit spielte sich alles in der Gohliser Hälfte ab; doch außer Tomates 3:0 in der 38. Minute und etwa zehn Abseitsfehlentscheidungen des Schiris geschah nichts erwähnenswertes mehr.

es wollen keine Tore mehr fallen

Nebbich

PS Versäumen Sie nicht, auf der Teamseite das brandneue Mannschaftsfoto zu bewundern!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt