Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. TSV Seegeritz  6:2
23.2.2008 Goethesteig

Gegen den Aufsteiger aus dem Umland ließ es sich zunächst etwas schleppend an, unsere Feldüberlegenheit konnten wir mangels Brisanz nicht in Tore umwandeln; zum Glück tat sich der Gast in der 1. Hälfte auch nicht durch übertriebene Gefährlichkeit hervor.
30. Min. 1:0 durch Chris im nachsetzen
36. Min. 2:0 durch Chris nach Schuß von Jens
42. Min. 3:0 durch Hessi nach Vorlage von Jens

gleich kommt der Mörderpass auf Hessi
Nach dem frühen 4:0 in der 47. Min. durch Jens im Alleingang ließen wir (wie schon öfter) die Zügel etwas zu sehr schleifen, so daß in den zehn Druckminuten der Gäste zwischen der 50. und 60. von ca. 12 Ecken eine direkt verwandelt werden konnte und nach einem wuchtigen Bodycheck durch Krause in der 59. Min. das 4:2 durch Foulelfmeter fiel.
Danach ließ der Druck aber wieder nach, so daß sich Chris in der 76. und in der 81. Min. durch Kopfball nach Flanke von Schwanczar in der Torschützenliste noch weiter nach oben arbeiten konnte. Wir danken Kretsche für die Aushilfe.
Carsten
und so sah uns die Konkurrenz:
http://tsv-seegeritz.de/Seegeritz/index.php?id=home.php

das hätte das 4:0 werden sollen

da hilft auch kein NVA-Handtuch: 3:0 durch Hessi


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt