Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Lok NO  1:3
3.10.2007 Goethesteig
auchen großer fight!

Extrem geschwächt (ohne Mirek, Jens, Tomate, Heiko und Hefe >> Hagen und Leiste mußten kurz vor Anpfiff noch dazugerufen werden) und gerade so vollzählig, starteten wir auf unserem Lieblingsteppich "Turbine 2", um's den Favoriten aus dem NO ordentlich schwer zu machen.
Dazu wollten wir ihn erst mal in Sicherheit wiegen; die erste Ecke in der 3. Minute wurde auch gleich zur Gästeführung.

obwohl's nicht so aussieht, fällt gleich das 0:1

Danach wollten wir etwas konfus und unterlegen wirken (immer noch zu zehnt, weil Leiste seine Hose nicht fand), um dann blitzartig zuzuschlagen. Und wer könnte das überzeugender als André "Ice" Schwanczar, der in der 28. Minute einen Fehlpaß vor dem Gästetor aufzuschnappen, den Hüter gekonnt zu umkurven und den Ausgleich zu machen vermochte.

Tim klärt vor Olli
Kurz danach hat er fast auf die selbe Weise sogar die Führung auf der Spitze, unfairerweise nimmt ihm der Hüter knapp außerhalb des Strafraums den Ball mit den Händen weg!


Die zweite Hälfte begann wie die erste, erneute Führung nach 4 Minuten und plaziertem Flachschuß. Obwohl die Gäste eigentlich etwas stärker waren, gelang ihnen nichts.

Krauses Chancen
Mit zunehmender Spieldauer gelingen uns einige fulminante Konter, bei denen uns Hessi und Krause eine Runde weiter hätten schießen können.

Hessi, der Wühler des Tages
Kurz vor Schluß noch der Treffer zum Endstand - so haben wir den Kopf und den Kalender frei für die Meisterschaft.

Krauses Chancen pt.II

Fogg Steina

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt