Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Auf nach Brandis!!! Supportet Roter Stern!! (6.2.2010)
Für Samstag den 6.2. ist das Skandalspiel FSV Brandis - Roter Stern Leipzig neu angesetzt worden.

Das Spiel musste am 24.10. bereits nach 2 Minuten abgebrochen werden, nachdem rund 50 Neo-Nazis bewaffnet Fans und Spieler des RSL angegriffen hatten. http://roter-stern-leipzig.de/news499.html Das Sportgericht hat auch in zweiter Instanz den Einspruch des RSL gegen eine Neuansetzung des Spieles abgebügelt.

Wir wollen und werden trotzdem nicht zurückweichen! Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann kommt mit uns am 6.2. nach Brandis.



Es gibt die Möglichkeit ab Leipzig mit dem Bus anzureisen (Fahrtpreis 5 Euro). Wir bitten Euch darum schnellstmöglich Plätze zu reservieren, wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt. Damit wir die Möglichkeit haben ggf. weitere Busse zu ordern. Anmeldungen für Busplätze im Fischladen Di 19-20 Uhr, Do 15-19 Uhr, Fr 20-22 Uhr oder notfalls per Mail unter auswaerts[at]roter-stern-leipzig.de.

Abfahrt ist um 11.30 Uhr am Connewitzer Kreuz. An die AutofahrerInnen: Kommt bitte auch ans Kreuz, bildet Fahrgemeinschaften!

Das Spiel in Brandis beginnt um 14 Uhr.

Da das Spiel witterungsbedingt auch noch ganz kurzfristig abgesagt werden kann, ist es dringend notwendig sich auf dieser Homepage ganz aktuell zu informieren ob das Spiel stattfindet oder nicht. Gebt uns bitte ein kurzes Feedback, wenn ihr Euch entschließen solltet zu dem Spiel anzureisen.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt