Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Hände weg vom Conne Island! (14.12.2003)
Es ist niemals falsch das richtige zu tun! Der Fanclub "Roter Stern Leipzig" unterstützt das Conne Island bei der Kampagne gegen den Entzug der Gemeinnützigkeit, für die Erhaltung linker Projekte!

Die Proteste der vergangenen Wochen haben Ihre Wirkung nicht verfehlt. Nach dem Finanzamtsbesuch und den Adventsdemonstrationen signalisiert das Finanzamt Verhandlungsbereitschaft. Unter bestimmten Bedingungen besteht nun die Möglichkeit, die vorläufige Gemeinnützigkeit zu erlangen. Noch ist nichts in Sack und Tüten. Ein erster Etappensieg ist aber erst einmal errungen. Um diesen zu feiern, um Euch über die laufenden Verhandlungen zu informieren und um zu zeigen, dass wir uns bei den Verhandlungen weder auf eine lange Bank schieben noch verarschen lassen, rufen wir zur vorerst letzten Sonntagsdemo (14.12.2003, 15:00, nato - Südplatz, Karl-Liebknecht/Körnerstraße) auf.


knapp 1.000 Unterstützer/innen des Conne Islands demonstrieren unter dem Motto "Hände weg vom Conne Island"

Anmerkung: Die Solidaritätskampagne geht weiter: http://kampagne.conne-island.de














30.11. - 800 demonstrieren für die Erhaltung des C.I.




Die Idylle trügt





















































800 Personen demonstrieren am 30.11. für den Erhalt alternativer Projekte




la erstella roja











Conne Island: Conne Island bleibt!