Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Seegeritz vs. RSL Alte Herren  2:5
21.10.2006 Seegeritz
Großer Pokalfight mit Nachschlag

Im fast ausverkauften Estadio Bernabeu von Seegeritz wurde heute allen beiden angereisten RSL-Ultras (Arni & Hässi) ein Pokalspektakel mit allem, was der Fan erwarten kann, geboten. Leider hatten sich im Morgengrauen nur zehn Senioren am Kreuz zusammengefunden, um die weite Reise bis hinter Taucha anzutreten. Das machte aber erstmal nix, da die Gastgeber auch nur zu zehnt aufliefen.

Es fing auch alles ganz gemächlich an, doch nach guten zehn Minuten konnte Gerste mit dem 1:0 an seine Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Leider gelang den Seegeritzern nach weiteren 10 Minuten und Schnitzer von Carsten eine "Flanke", die sich in hohem Bogen über Hefe und Torsten ins Tor senkte.
Doch kurz danach konnte abermals Gerste die Führung wiederherstellen.

In der 59. Minute kam der dickste und lockigste Seegeritzer namens "Mattschor" nach einen Zusammenprall von Carsten und Hefe zum erneuten Ausgleich. Kurz darauf verletzte sich Milli, was noch durch die Ankunft des 11. Seegeritzers (dem eigentlichen Hüter) verschärft wurde. Der bisherige Hüter nutzte seine geschonten Kräfte, um in seinem ersten Angriff am 5-m-Raum mit gestreckten Stollen in Hefes Wade zu rutschen. Der blieb erstmal blutend und schreiend liegen, um dann zwangsläufig durch Milli ersetzt zu werden.


Es waren auch fast keine Nazis da...
Da die Seegeritzer nicht die Bissigsten waren, hielt der Spielstand bis zur Verlängerung. Da war dann Hefe wieder im Tor (es war wohl doch nichts ernstes); da wir aber gar keine Lust auf Elfertreten hatten, traf Rocco gleich in der 2. Minute der Verlängerung nach Vorarbeit von Milli. Der konnte kurz darauf das 4:2 schießen. In der 112. Minute gab er schließlich noch die Traumflanke für Engels Kopfball zum Endstand.

...aber wir wissen schon, was Svastika heißt!

Mit dieser Spieleinstellung können wir uns morgen bei Real gegen Barca noch ein paar Tricks abgucken, um in einer Woche die Leutzscher vom Platz zu fegen ;-)

Andre Nahlin

PS aber nur die von uns, die bis dahin Beitrag bezahlt haben :-(

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt