Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Einheit Leipzig Ost vs. RSL Alte Herren  2:0
28.8.2004 Dölitzer Sportpark
Mäßiger Saisonauftakt

Vor 45 Zuschauern im Sportpark Dölitz ließen es beide Teams in der ersten Hälfte ruhig angehen (vielen lag der Urlaub noch in den Knochen); einzig einen beherzten Schuß von Rocco in der 20. Minute konnte der ELO-Hüter an den Dreiangelpfosten verlängern. Das hätte es sein müssen!

Gerste in der 1. Hälfte

Nach der Pause brauchte ELO nur einen Freistoß in der 4. Minute, um den ansonsten souveränen Abo im Tor mit einem Kopfball zu überwinden. Den Rest des Spiels gestalteten unsere Spieler überlegen, aber unglücklich. Viele Chancen doch eine dichtgestaffelte Abwehr und ein guter (aber fotoscheuer) Torwart hielten die Null. Als in der 68. Minute Bussi mit einem Heber Abo austrickste, gaben sich einige wohl doch auf.

Kein Glück im Osten

Wer jedoch trotz Schmerzen bis zum Schluß kämpfte, war Neuzugang und Mittelfeldverstärkung Roli.

Willkommen im Team, Roli

Carsten

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt