Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. SC Hartenfels Torgau  3:4
6.3.2016 Sportpark Dölitz
tag des offenen tores

Aus einem zunächst nach 0:0 duftenden spiel innerhalb von handgestoppten 34,2 sekunden ein 0:2 gemacht, kurz nach der Halbzeit 0:3 hinten gelegen, dann Herz bewiesen und den gebrauchten Tag zumindest noch mit etwas Spannung angereichert. Das 4:4 auf dem Fuß gehabt aber den zahlreichenden Mitfiebernden das Happy End vergönnt. Zum Spiel fällt mir leider nichts ein, darauf bezogen entsteht Leere in mir. Außer das wir uns jetzt endlich mal dazu bevollmächtigen sollten als Herde, einen Dreier zum Unsrigen zu machen. Durch Reibung entsteht Wärme vielleicht reichts mal zur Explosion.

der erpelkönig ist genesen und zurück


rudi´s leider misslungener versuch, uns zum sieg zu pusten

grüße an die mentalen leichtgewichte aus nordsachsen

rudi so: "wenn ich da nicht abspringe, bricht der mir das bein!" und der schiri so: "dann ist es halt so, so ist es kein elfmeter."


hendlerische bundesligareife haltung, heyno läuft schon aus

jacob beendet die fast erfolgreiche aufholjagd
die feinen pics zum spiel gibts hier: https://www.flickr.com/photos/130727436@N08/with/25505053822/

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt