Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. West 03  0:3
2.11.2003 Möncherei
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Oder schießt ein Tor. West hat drei davon geschossen, wir haben es nicht genossen. Abwehrchrissy war ganz engagiert und hat dafür die rote Karte kassiert. Munter war auch nicht die Anne, linke Seite hinten, war ganz schön Panne. Der Schiri hat sich benommen wie auf dem Kasernenhof, darum fanden wir ihn ganz schön doof. Wir hätten ihn beleitigt (!!!!), hat er sich verteidigt. So steht es nu im Spielerprotokoll, die erste Rote, och ganz schön toll. Sophia spielte wieder toll mit Köpfchen, das nächste Mal geht er rein ins Töpfchen. Annie hat mächtig gezürnt, und ist vor den gegnerischen Fans nicht getürmt, sondern hat ihnen die Meinung gegeigt und es ihnen volle Kanne gezeigt. Auch waren wir heute nicht ganz eingespielt, die Aufstellung hat nicht in unsere Hirne gezielt. Respekt muss man haben vor dem zweiten Tor der Gäste, aber nicht vor dem Reste. Wir empfehlen zum Rugby zu wechseln, da darf man nämlich in Ruhe seine Gegenspieler zerhäckseln. Mittelfeldchrissi hat den festen Vorsatz das nächste Mal gegen West 03 die Knochen zu schonen, und nur von draußen dem fiesen Getrete beizuwohnen. Katze Katja wurde öfter mal böse demoliert, dem Anschein nach hätte sie West 03 auch gern die Fresse poliert ( oh, oh, jetzt wird es polemisch. Mit der Bitte um Entschuldigung, den Autorinnen war gerade danach). Sarah, Maria und Katja im Sturm fingen heute leider keinen Wurm. Sophia „die Neue“ hat tapfer mitgezockt, und die Wessis ein bisschen rausgelockt. Claudi ist im Tor einfach Kult, an den Treffern hat sie keine Schuld. Die Abwehr hat gepennt, aber wenn der Gegner immer so rennt...

Hasta la victoria siempre, las senoritas de la estrella roja!

PA(nne) & WC

P.S.: Das nächste mal wird’s schöner, aber nach so nem doofen Spiel nehmen wir uns das Recht raus, auch mal keinen schönen Bericht zu fabrizieren.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt