Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Leipziger SC 1901 vs. RSL Alte Herren  5:1
18.4.2009 Sportplatz Pistorisstraße



Wer andern hilft, dem wird auch geholfen - das war schon immer Sternemotto; so konnten wir gestern zum zweiten Mal Lars von der 3. begrüßen, der uns hoffentlich noch öfter hilft und nebenbei auch den Altersdurchschnitt niedrig hält.
Ansonsten gibt es von der höchsten Niederlage in dieser Saison kaum etwas gutes zu berichten; viele Fehlpässe auf beiden Seiten, in der 14. Minute das 1:0 nach Abwehrschnitzer von Engel.

In der 21. Minute kann Mirek einen satten Hammer an die Lattenunterkante setzen, den auf die Linie springenden Ball schiebt Krauze zum Ausgleich rein.
Kurz vor der Pause das 2:1 wieder nach Unstimmigkeiten in der Abwehr. Aber eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus, wie es das Endergebnis vermuten ließe.

Was sich im zweiten Abschnitt kaum ändert, außer daß die Gastgeber aus fast jedem Angriff ein Tor fabrizieren, während unsere Bemühungen etwas vom Pech verfolgt werden.

Ein ähnliches Spiel hatten wir zu Saisonbeginn gegen Leutzsch, nur waren wir damals die Glücklichen, was wir am Mittwoch im Nachholespiel gegen die Leutzscher unbedingt wiederholen müssen.

Carsten



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt