Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

Roter Stern - Schönau 5:2
Alte Herren oder Alte Säcke?

Gleich noch ein Heimspiel. Schönau kommt. Fährt im Dunkeln nach Hause und lässt die drei Punkte beim Stern. Die letzten fünfzehn Minuten fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Zumindest konnte die Öffentlichkeit die Spieler nicht mehr sehen. Die Spieler sahen auch nichts mehr, was uns ganz neue Möglichkeiten zum Testen der Kommunikationsfähigkeit eröffnete. Der Begriff des blind gespielten Passes gewann eine ganz neue Bedeutung. Rainer also known as Mr. Chancentod beendet seine Abschlußschwäche (schließlich hatte er heimlich mit der Ersten trainiert) und trifft im Doppelpack. Eiko trifft per Kopf und Rocco macht sein erstes mit dem Linken rechts oben ins Eck. Jamal trifft natürlich auch, aber das tut er eigentlich in jedem Spiel. Schönau haben wir erstmal abgehängt.
Begeisterung pur bei den alten Herren

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt