Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

 

Roter Stern - Panitzsch/ Borsdorf 10:4
Zweistellig!!!!

(Text aus "Prasses Erben") Heimspiel gegen Panitzsch/Borsdorf. Die Tribüne ist gut besetzt, was vielleicht daran liegen mag, dass jemand vor dem Spiel heimlich eine Kiste Sterni für die Fans auf der Tribüne platziert hat. Eine gewisse Überheblichkeit hat sich breit gemacht, was zu Diskussionen führt. Chesmo verkündet am Abend vorher tollkühn, dass er viermal netzen wird. (Einige finden, man solle ihn dafür auf die Bank setzen). Dort sitzt er auch erst mal. Als Panitz schon halb auf dem Zahnfleisch geht, kommt Chesmo und netzt und netzt und netzt. Einmal zu wenig. Jamal trifft viermal, meist nach guter Vorarbeit von Knopf der (wie immer wenn er dabei ist) die Fäden im Mittelfeld zieht. Hans-der Jäger alias "die Hacke" - von den Fans frenetisch als "weißer Pélé" gefeiert trifft wieder per Kopf. Knopf und Dirk besorgen den Rest.
Chesmo der Strafraumwühler

 

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt