Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. SV Naunhof 1920  4:0
5.5.2013
Glückssträhne weitergeflochten!

Die RSLadies haben weiter an ihrer Glückssträhne geflochten und Naunhof mit 4:0 wieder nach Hause geschickt. Im ersten Durchgang waren die Gastgeberinnen von Beginn an überlegen, trafen aber lange nicht ins Tor

Alles locker weggefangen!
Von hinten aufgerollt bot sich folgendes Bild: Im Tor hatte Elli einen ruhigen Nachmittag, an dem sie heute gleich zwei Torwartberatungskoryphäen hinter sich wusste. Die Abwehr der Sterne leistete permanent solide Arbeit und im Mittelfeld und vor der Gäste Tor war Haufenbildung durch Naunhof angesagt, so gefürchtet ist inzwischen das (Angriffs-)Spiel der Sternenflotte. Es war Anja, die erst kurz vor der Pause den ersten hochverdienten Treffer für das beste Team der Welt aus einer Wuhling vor dem Gästetor im Nachsetzen erzielen konnte.

Heute ohne Sortierungsschwierigkeiten hinten
Nach der Pause hatte Naunhof eine kurze Sturm- und Drangphase, die aber mangels Erfolg schnell wieder an Fahrt verloren hat und im Gegenzug waren es Anna, nochmal Anja und Liv, die mit den Toren 2 bis 4 den Gästen den Nachmittag endgültig verdorben haben.

der Klassiker: Anja ist durch
Dafür war es für die Estrellas fußballtechnisch ein toller Tag (mal abgesehen von dem verschossenen Elfmeter aber das wäre vielleicht für die anderen auch zu deprimierend geworden)!

souveräne Ballhoheit
Danke an Trainer Johannes und die zahlreichen Fans!

der Naunhofer Defensivhafen
Das beste Team der Welt: Im Tor Elli, als Libera enorm konzentriert Steffi, in der Abwehr Manja, Paula und Andrea, als Vorstopperinnen die beiden Chrissis, zentral Karo, auf den Außen Sophia, Anja und Anna und im Sturm Sindy und Liv.

die Naunhofer Defensivzange


Rätsel: Welche unfaire Geste ist in diesem Bild versteckt?
In diesem Sinne: Hasta la victoria siempre, las senoritas de la estrella roja!

WC

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt