Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SG Olympia 1896 Leipzig  0:0
10.11.2012 Am Gothesteig, 04279 Leipzig
2 Punkte zu wenig gegen den Tabellenletzten

Olympia als Tabellenletzter und Schlußlicht auch beim Tore schießen arbeitete weiter an der Statistik, konnte Hüter Sven nicht aus der Nachmittagsruhe bringen. Allerdings lief beim RSL nicht viel zwingendes nach vorn, Ballbesitz allein bringt noch keinen Sieg. 2 große Chancen immerhin. Einmal verhinderte der Pfosten wieder mal ein Kjewitsch-Tor. Kurz darauf sprang der gegnerische Hüter Stefan (wäre sonst am Hüter vorbei vorm leeren Tor gewesen) im Strafraum am Ball vorbei mit beiden Beinen voran in die Beine. Laut Regelwerk kann dabei nur ein Elfer rauskommen, der Schiri war leider nicht ganz bei der Sache.

Vorschlag von Heiko: Bier nach Spiel nur bei Sieg. Keine Gegenstimmen bekannt.

Statistik zum Spiel: http://ergebnisdienst.fussball.de/roter-stern-leipzig-sg-olympia-1896-leipzig/begegnungen/stadtklasse/kreis-leipzig/kreisligen/altherren/spieljahr1213/sachsen/M63S1213W638021B01E1D7A8KK000000VV0AG813VS6UVU15

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt