Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SV Eintracht Leipzig-Süd  1:2
22.9.2012 Am Gothesteig, 04279 Leipzig
Erneut kurz vor Schluß verloren

Da Stephan Hanl nach seinem guten Spiel als Aushilfe gegen NordWest nicht wieder dabei war, mußte mannschaftsintern kurz vor Spielbeginn mehr oder weniger gelost werden. Ergebnis: Stefan als Saisonhüter Nr. 3 bzw. Sven-Urlaubsvertretungs-Nr. 2.

RSL in der ersten Halbzeit mehr als überlegen, die Spieler von Eintracht Süd kamen mit dem Ball kaum über die Mittellinie. Allerdings selten zwingende Möglichkeiten für RSL, weil vorn sich bietende Situationen duch zu viel Spiel in die Breite nicht genutzt wurden. Tor zum 1:0: Kjewitsch, diesmal stand kein Pfosten im Weg.
In Halbzeit 2 verließ sich mancher in einigen Situationen zu sehr auf den Nebenmann. Das führte zum Ausgleich durch einen nicht geblockten Schuß von der Strafraumgrenze. Kurz vor Schluß sogar der überraschende Siegtreffer für Eintracht Süd. Ein recht unnötiger Freistoß, ebenfalls von der Strafraumgrenze landete zwar platziert, aber nicht scharf geschossen neben dem Pfosten im Tor. Durchaus haltbar, der Hüter vermutete den Ball jedoch im Aus.

Statistik zum Spiel: http://ergebnisdienst.fussball.de/roter-stern-leipzig-sv-eintracht-leipzig-sued/begegnungen/stadtklasse/kreis-leipzig/kreisligen/altherren/spieljahr1213/sachsen/M63S1213W638021B01E1D7A9G8000000VV0AG813VS6UVU15

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt