Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. SpG GC-Niederlungwitz/Crimmitschau  2:2
21.10.2012 Am Goethesteig

Gegen die laut Tabellenstand gefährlichen Gäste aus Chrimmitschau sind die RSLadies völlig überraschend durch Caro in Führung gegangen. Starstürmerin Sindy konnte gar mit einem Tor-des-Monats-mäßigen Lupfer von links über die Hüterin nach rechts oben auf 2:0 erhöhen der reine Wahnsinn!
Problem an der Kiste: die Damen aus Chrimmitschau konnten den Anschlusstreffer aus eigener Kraft erzielen und Steffi hat in der Schlussminute auch noch ein bisschen die aufmerksame Gastgeberin gemimt und einen Elfmeter (zuungunsten der Estrellas) verursacht.
Kamma mache nix, muss ma gucken zu. Das ist Fußball

Das Ensemble im Einzelnen: Chrissi S.überraschend, aber souverän im Tor, als Libera Steffi, in der Abwehr Katja B. und Manja, Andrea und Liv als Vorstopperinnen, im Mittelfeld Caro und Chrissi W., auf den Außen Phia und Nina und ganz vorne Sindy.
Auf der Reservebank diesmal Solveig und Tina.
Und natürlich Erfolgscoach Johannes.
Dank an alle Beteiligten und an alle zur Unterstützung des besten Teams der Welt herbeigeeilten Fans!

WC

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt