Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Zwenkau II vs. RSL Alte Herren  2:4
9.5.2004 Sportplatz "Am Eichholz", Eythraer Str.02 Zwenkau
der Tag der Standardsituationen

Schon wieder ein Spitzenspiel (3. gegen 4.), wieder nur zu elft, wieder ein Drittel des Teams gesundheitlich angeschlagen; und wieder zur 20. einen Elfer, den Scheffel wie immer verwandelt. Diesmal flog Mike bis in den Strafraum hinein, die Zwenkauer monierten zwar, doch was einmal gepfiffen ist...
In der ersten Hälfte haben wir noch einige dicke Chancen, doch auch den Zwenkauern gelingt nichts.


Der Acker von Zwenkau
Die zweite Hälfte beginnt furios, jedoch für den Gegner. Beim ersten Angriff wird Hefe im Tor aus spitzestem Winkel angeschossen - der Ausgleich. Keine fünf Minuten später wird Verteidiger Olli im eigenen 5-Meter-Raum böse überrollt und liegt verletzt am Boden, der Schiri läßt aber weiterlaufen, worauf ein Stürmer die unklare Situation zum 2:1 ausnutzt.
Zur 60. Minute verwandelt Scheffel einen Freistoß - Ausgleich.
Zur 66. Minute verwandelt Scheffel einen Freistoß - 3:2.

einer der beiden Freistöße

In der verbleibenden Zeit stürmen die Zwenkauer sehr engagiert, ihnen gelingen auch dreivier hundertprozentige Chancen, doch das Tor will nicht fallen.
Locke und Scheffel geraten sich fast noch in die Haare (wenn sie doch welche hätten, höhö), weil Scheffel in der Abwehr die Deckungsaufgaben schleifen läßt. In der Schlußminute macht Scheffel mit dem 4:2 nach Ecke von Mike den Endstand klar.

Nebbich


Der Meister der Standardtänze
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt