Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
MoGoNo II vs. RSL Alte Herren  1:4
10.9.2003 Stadion des Friedens, Max-Liebermann-Str.85
Bitte keine Witze über behinderte Torhüter!

Die wirklich alten Herren aus dem Norden hatten mit einem 1:1am ersten Spieltag einen glänzenden Saisonauftakt (damit immerhin einen Punkt mehr als in der gesamten letzten Spielzeit). Wir hätten also gewarnt sein müssen.
So gingen die Gohliser nach zwanzig Minuten in Führung. Doch der Traum war schnell zu Ende; zur Halbzeit stand es 2:1 (Engel, Scheffler) für uns.
In der 2. Hälfte konnten Jamal, der bei einem Freistoß den Hüter auf dem falschem Fuß erwischte, und Scheffel, der einen selbst "erkämpften" Elfer konsequent verwandelte, das 4:1 und damit unsere 48-Stunden-Tabellenführung klarmachen.
Hefe bekam fast noch eine aufs Maul plus gelbe Karte, als er die Langsamkeit des leicht behinderten Torwarts beim Ballholen bemängelte.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt