Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Rosental  1:2
19.10.2003 Turbine Leipzig, Sportplatz am Goethesteig
nach großem Kampf verloren

Wer unbedingt Santa Paula verlieren sehen mußte, hat in Markkleeberg ein großes Kampfspiel der Senioren gegen WSG Rosental, den Absteiger aus der 2. KK verpaßt. Wir traten erstmal nur zu elft an, also ohne Auswechselmensch . Zur Halbzeit konnten wir dann auch Senior Rocco begrüßen.
Die Rosentaler ließen uns von Beginn an ihre ehem. Höherklassigkeit spüren. Einer unserer härtesten Gegner in dieser Saison. Die beiden Führungstore resultierten aus unsouveränem Abwehrverhalten, gerade der zweite Treffer war zudem extrem abseitsverdächtig; so lagen wir nach 35 Min. 2:0 zurück. Daß wir nicht ganz dumm sind, zeigten wir in der 40 Minute, als nach genialer Vorarbeit von Carsten und Hefe der Anschlußtreffer durch Gerste erzielt wurde. Vor der Pause gelangen auch noch einige gute Aktionen.
In der 2. Hälfte konnten wir großen Druck entwickeln, es reichte auch zu zweidrei Alu-Treffern; leider waren die Rosentaler clever genug, den schwer in der Luft liegenden (und wohl auch verdienten) Ausgleich zu verhindern.
carsTen

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt