Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. FC Eintracht Holzhausen  3:0
21.4.2011 Am Goethesteig
Guenthex sichert Sieg, Jens trifft wieder

Heute empfing die "Alte Garde" der Sternenflotte einen Gegner, der um es vorweg zu nehmen, seinem Namen alle Ehre machen sollte. Holzhausen.
Trotz schönstem Wetter & der Aussicht auf ein paar freie Tage, sollte sich die Elf um Spielertrainer Guenthex in unruhige Gewässer manövrieren.
Die Sterne gestalteten die Partie anfänglich sehr konzentriert & ließen Holzhausens Treterqualitäten, durch aggressives Zweikampfverhalten, im Geiste der Gäste unentdeckt.
Der Ertrag dieses Aufwandes wurde dann in der 8. Minute eingeholt. Holzhausens Fußballphilosophie produzierte einen Freistoß für die Sterne, welchen Hefe an den Innenpfosten setzte & Lars mit Entschlossenheit ins Tor drosch. 1:0.
Doch leider endete kurz nach der Führung das bis dahin gute Spiel unseres Teams & der Kahn von Kapitän Hessi geriet allmählich in Seenot.
Kurz gesagt, es wurde ein lahmender Feierabendkick, welcher im 2:0 durch Jenser (72.(welcome back)), nach starken Aktionen durch Sören & Lars, unglaublichen Wahnsinnsparaden des Altmeisters Guenthex & dem 3:0 durch Fetti (86.), vorbereitet vom überragenden Kalle, noch ein paar Höhepunkte fand.

Schönes Wochenende

To-fu

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt