Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL A-Jugend vs. SG Burghausen  0:7
3.9.2006 Sportarena Goethesteig
Zu Acht nur Sieben Tore kassiert!

Für die RSL-A-Jugend war erneut in der ersten Runde des Pokals Schluss, man unterlag der SG Burghausen 0:7.

Erneut konnte das Trainergespann der RSL-Youth nur auf acht Akteure zurückgreifen. So musste im Tor beispielsweise Gaschi beginnen.

Man versuchte zunächst stark defensiv zu stehen, was auch gut gelang aber letztendlich auch an akuter Blindheit des Gegners lag. Armins 25m-Freistoß ließ die RSL-Fans fast jubeln, doch sein Geschoss knallte gegen den Querbalken. Burghausen hatte gefühlte 600 Torchancen und hätte uns eigentlich ins Nirvana befördern müssen. Doch krumme Füße, staksige Beine und die Intelligenz einer Horde mistgabelschwingender Bauern ließ unsere Jugend mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen, zumal das erzielte Tor der Burghausener eine abgefälschte Gurke war.
Man witterte eine Sensation...

Doch Pustekuchen...
Burghausen legte urplötzlich den Bauernfußball ab und machte schon kurz nach der Pause mit einem Doppelpack den Sack zu.
Es folgten vier Tore der Randleipziger.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schiedsrichter LOcKe pfiff wohl das für einen Unparteiischen langweiligste Spiel das man sich vorstellen kann...

FORZA RSL



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt