Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Handball Männer vs. SV Regis-Breitingen II  16:20
24.9.2017 Sporthalle Willi-Bredel-Str. 13

Auf Sterne! In 10 Minuten geht es los! Doch... wo sind eigentlich die Schiris? Tabellenführer und Spielfrei, da haben sich die Sportfreunde wohl gedacht: Heute bleib ich liegen, heut steh ich nicht auf...

Nach kurzer Regelkunde war schnell klar, wir oder der Gegner müssen einen Schiri stellen, da sonst keiner Verfügbar war, wurde es der vom Gegner. Ein Schlechtes Omen?

Das Spiel begann gut für uns 1:0, 2:0, 4:1 die Zwischenstände. Dann Foul von Scharschi, Gelbe Karte - doch die bekam trotz 10m Entfernung Tower, Proteste zwecklos...eine von mehreren Fehlentscheidungen heute.

Mit 7:10 ging es dann in die Pause, Spielhöhepunkte? Fehlanzeige. Beide Mannschaften spielerisch heute nicht ganz auf der Höhe. Dafür machten die Fans heute Stimmung. Super Roter Stern - wir haben dich ja trotzdem gern. Hallte es aus alkoholisierten Kehlen. <3

Mit einer guten Aufholjagd ging es dann weiter, 8:10, 10:12, 13:12 und Auszeit. Eigentlich hätte das Spiel nun gerne beendet werden können und zumindest für Scharschi war es das dann auch. Durch eine abermalige dumme Aktion ging es mit Rot vom Parkett, da konnten auch die Schimpftiraden seiner Mutti nix ändern ;-)

Scharschi verloren und kurz vor Schluss auch irgendwie das Konzept, gelangen uns nur noch 3 magere Tore, dem Gegner derer allerdings 8. Sodass am Ende mit 16:20 eine recht bittere Niederlage gegen einen über weite Strecken ebenbürtig schwachen Gegner blieb. Welcher mit Fans in Ansgar Aryan Klamotten dem ganzen am Ende noch die Krone aufsetzte.

Unsere Torschützen heute: Tower&Emi 4, Scharschi 3, Manu 2, Christoph&Tobi&Jäcksen 1

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt