Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Dritte Herren vs. Roter Stern Leipzig II  
12.8.2015 Agra
4:0 klarer Sieg des motivations Training

Duell der Strategen ~ 4:0 klarer Sieg des motivations Training

die Zwote entsaften ^^

Die Dritte schreibt wiedermal Geschichte. Das neue System, für welches sich der Trainerstab entschieden hatte, passt ziemlich gut zur (sch)mächtigen Dritten. Klaro, die Laufwege müssen noch optimiert werden, aber die grundlegende Idee hat gefruchtet.

Ein großes Lob geht natürlich an die Wiedergeburt von T3, jetzt als T30. Ja, er ist wieder da und verdammt torgefährlich. Gleich zwei Buden gegen sein altes Team, brachten die Dritte auf die Siegerstraße. Mit dieser Führung konnte die Dritte ihre Kreativität voll ausleben. So konnten auch noch Delton, Sani und Tom netzen.
Leider zählte der Treffer vom Erfolgs~Coach nicht, da entweder das Hitzeflimmern über dem Rasen oder der Staub in der Luft dem Schiri die Sicht nahm und dieser auf Abseits entschied. ...

Erfolge wollen gefeiert werden, also kommt zu unserem ersten Heimspiel am 29.8. 13 Uhr im Sportpark Dolitz.

Cheers








www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt