Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. SV Lok Leipzig-Nordost  2:1
13.11.2010 Am Goethesteig

1:0 Torsten (48.) nach leichtem Gewühl mit Hüterschürze
2:0 Chris (60.) schiebt überlegt ein, frei gespielt von Twinky
2:1 Saublöder Freistoßaufsetzer (84.)

In der zweiten Hälfte hätten die RSL-Senioren die Gäste auch abschießen können. Sie dominierten das Spiel und den Gegner. Die erfolgversprechenden Spielzüge und Chancen wurden jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt bzw. konzentriert verwertet. NAch dem Anschlusstreffer durch einen 25 Meterfreistoß, der kurz vor Torwart Sven noch aufsetzte, war der Gegner wieder stärker und man konnte plötzlich den Ball nicht mehr halten und kontrollieren. Letztlich aber ein hochverdienter Sieg, der den aufsteigenden Trend bestätigte. Der dritte Heimspielsieg in Folge (11:2 Tore).

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt