Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. TuS Leutzsch  0:2
22.4.2009



Das war ja wieder ein Gewürge: die erste Hälfte mit der Sonne im Rücken pausenlos auf das Leutzscher Tor eingerannt, erzielte Treffer = Null.
In der zweiten Hälfte kommen die Gäste öfter mal vor mein Gehäuse, wir sind trotzdem das dominierende Team. In der 63. Minute schließlich ein Leutzscher Einwurf von unserer Eckfahne, Flankenverlängerung kurz vor den 11-m-punkt >> Kopfball in den Dreiangel, den so mancher Weltklasse-hüter auch nicht bekommen hätte = 0:1
Wir machen weiterhin Druck, sind dem Ausgleich verdammt nah, erreichen ihn aber nicht; dafür können sich die Gäste beim Sternehüter für das 0:2 praktisch in der Schlußminute bedanken:-(

Timo Beil

Schließlich drängelte sich noch Achim Mentzel in unsere Kabine und wollte unbedingt unsere Trikots waschen...


immer in Tornähe: Magic Carsten

Ich aber sage euch: Gehet hinaus, macht Tore und lasset keine zu! Ansonsten will ich nicht mehr euer Meister sein!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt