Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
Turnier vs. RSL A-Jugend  0:0
17.5.2008 Srbska Kamenice

Die Ankunft am Freitag und das Wiedersehen von Srbska Kamenice war weniger feucht als im letzen Jahr und auch der Spieltag am Samstag blieb trocken, sonnig und heiß.

Lecker Bier, aber erst ab P18 und erst ab 22 Uhr...


Na, wer findet die Klause
Zum alljährlichen Freundschaftsturnier in der böhmischen Schweiz kamen sieben Teams aus Sachsen und eins aus Decin. Diese acht Teams wurden in zwei Gruppen eingeteilt, wobei der Stern gegen Chemnitz, Decin und Kretzsches Bande aus Wurzen antreten musste.

Das waren die Teilnehmer des diesjährigen Kleinfeldturniers in Srbska Kamenice

In dieser Gruppenphase erreichten wir leider nur den zweiten Platz, was zur Folge hatte, dass wir im Halbfinale gegen den Sieger der anderen Gruppe antreten mussten. In diesem Halbfinale scheiterten wir im Sieben-Meter-Schießen, obwohl Robert (der Zweiten) das Tor bewachte.

Saxen im Tor, und alle wissen, was kommt

Somit war das Finale gegessen, und wir mussten uns auf das Spiel um Platz 3 vorbereiten, welches wir knapp gewannen.

Das endgültige Siegtor zum trostlosen dritten Platz

Die Mittelschule Böhlen, gegen die wir im Halbfinale ausschieden, gewann im Finale gegen Decin mit 5:0.

Das sympathischste Team war mit Abstand Chemnitz, und das nicht nur, weil sie die Kleinsten auf dem Platz waren.

Am Abend hieß es schön Essen gehen, und am Sonntag ging es auch schon wieder nach Hause.


Zu Dritt die Vier-Jahreszeiten-Mahlzeit (Teilen ist schwer, aber Christo bekam den Fisch und Leo die Pommes)
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt