Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Wiederitzsch  6:0
28.9.2003 Alte Möncherei, Mönchereistr. 04
Die Alten Männer weiter auf Erfolgskurs

Die Alten Männer sind weiter auf Erfolgskurs!
Nach dem "Auswärtssieg" letzte Woche in Markkleeberg traten wir diesmal zuhause gegen Wiederitzsch an, die uns noch im Mai mit 3:0 besiegt hatten. Doch in dieser Saison soll ja alles besser laufen!
Lief es dann auch. Nach etwas unruhigem Start konnte Marcel nach schöner Kombination das 1:0 erzielen. Die nächsten zwanzig Minuten zeigte unsere erste Sturmreihe mit Gerste und Hessi wahrlich brasilianische Angriffe, die mindestens für fünf Tore gereicht hätten. Zudem war der Schiri bei Abseitsentscheidungen gegen uns nicht sparsam. Die überfälligen Tore 2-4 gelangen erst kurz vor der Halbzeit durch Scheffel, Gerste und Hessi. Da konnte man schon von einer Vorentscheidung sprechen, zumal dem Wiederitzscher Angriff nicht allzuviel glückte.
In der 2. Halbzeit war dann wohl bei allen etwas die Motivation raus, das Spiel trieb so dahin. Zum Glück waren die Wiederitzscher zu torgefährlichen Aktionen nicht mehr in der Lage. Gegen Ende konnten Scheffel und Gerste zum 6:0-Endstand erhöhen.
Insgesamt also eine ordentliche Leistung; und wir haben uns auf dem Platz fast gar nicht vollgenölt (kann man ja auch mal erwähnen;-)
Carsten

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt