Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Alte Herren vs. Wahren  1:1
8.11.2008 Gofthesteig
der übliche 11m kurz vor Schluß gegen uns



3-3-3
Gegen Mitaufsteiger Wahren sollte endlich wieder ein Sieg her. Als Libero bei uns diesmal Engel, nachdem seine beiden Vorgänger diese Position in den letzten Spielen zu oft verlassen hatten und es zu unnötigen Unterzahlsituationen in der Abwehr kam.

Das Spiel begann wie in der Woche zuvor gegen MoGoNo mit einem Pfostenschuß von Chris und weiteren guten Aktionen. Wahren aber nicht so gefährlich vor unserem Tor wie die Gegner in den Wochen zuvor.
Kurz nach der Halbzeitpause, die wie üblich genau 5 Minuten dauerte, traf Chris nach 5 Spielen endlich wieder ins Tor zum 1:0.

Locke wechselte nun einige Male durch. Wegen der daraus folgenden diversen Umstellungen war es für ihn dann zeitweise selbst kaum noch möglich, die Übersicht zu behalten. RLS weiterhin die dominierende Mannschaft, ohne allerdings Tore zu schießen. Die klarste Chance vergab dabei Schwanczar. Er lief unbedrängt auf den angeschraubten Hüter zu, schoß allerdings am Tor vorbei. Das führte bei Locke zum Verletzungsrückfall, ein verärgerter Tritt in die Luft ließ den Muskelfaserriß wieder spürbar werden. Eine andere Möglichkeit vergaben Chris und Frank, die nach einer Eingabe kurz vor der Linie den Ball nicht trafen.

So kam es also wie schon fast immer seit dem 4. Spieltag: 86. Minute unbedrängter Paß aus dem Mittelfeld in unseren Strafraum, Carsten versucht den Gegner zu stören, was zum üblichen 11m des Spieles und dem Wahrener Ausgleich führte. Womit unsere Bilanz nach 9 Spieltagen wieder ausgeglichen ist, je 3 Siege, Unentschieden & Niederlagen.
Nächste Woche das Mittagsspiel 12 Uhr in Zwenkau.

Carlos T.

Finde den Ball!


Einfach mal stehenbleiben, Tomate!


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt