Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
20 Jahre RSL – Vereinsfest 2.0 (10.8.2019)

Der Countdouwn läuft für das 20 Jahre RSL – Vereinsfest 2.0.

Wir freuen uns Euch in diesem Rahmen ein ganz besonderes Freundschaftsspiel ankündigen zu können! Clapton kommt! Unsere Erste empfängt den Londoner Kultclub am 10.8. im Sportpark Dölitz. Der Clapton CFC hat seine erste Saison nach der Abspaltung vom Stammverein gleich mit dem Double aus Aufstieg und Pokalsieg krönen können. Als „DIY-Verein“ mit betont antifaschistischer Ausrichtung und starker Fanszene erweist er viele Parallelen zum Roten Stern.

Vor dieser Partie spielen bereits unsere „Alten Herren“ gegen die Ü35 des FC St. Pauli

Nach dem Fußball kommt das Konzert. Wir empfangen auf unserer Konzertbühne die Hamburger HipHop-SenkrechtstarterInnen von Neonschwarz, die französische Punkrockband Guerilla Poubelle und die Punkband Dr. Ulrich Undeutsch.



14:00 RSL vs. FC St. Pauli Ü35

16:00 RSL vs. Clapton CFC

18:00 Konzert

Der Eintritt wird 10,- Euro betragen. Wer das Konzert nicht ansehen möchte oder kann, hat bis 18:00 die Möglichkeit 5,- Euro vom Eintritt zurück zu bekommen. Kommt rum!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt